letters Gratis bloggen bei
myblog.de


mAIN aBOUT mY_wAY aBO aRCHIVE
+ sOUND
+ tRUTH
+ fRIENDS
+ wISDOM

+ dESIGN
+ hOST
Wenn ich groß bin, werd ich mal eine aussagekräfte Überschrift.

Nya. Was für ein Tag. Aber wie soll ein Tag schon aussehen, an dem man im Bandraum aufwacht? Erstmal ewig nix zu essen gehabt (aber Schokolade gekauft! YES!), kaum geschlafen... eben erstmal blackinck.de-lyrics aktualisiert und aus Coolnessgründen einfach mal die Projekttitel "Punk" in "P.U.N.K." und "Stromgitarre" in "Lyra Digitalis" umbenannt. Und eigentlich will ich seit ein paar Stunden die Songtexte für Erik übersetzen, aber das geht irgendwie nicht. Zum einen, weil ich alle paar Sekunden gähne und mich mit Cola vollpumpe, auch wenn mein Mund schon schmeckt wie ein seit zwei Wochen totes Nacktmull mit Hepatitis B, zum anderen... ach, lassen wir das. Wenigstens hab ich keine Hüftschmerzen.

Dafür Kopfschmerzen und Nackenschmerzen und Rückenschmerzen... Naja, für irgendwas wirds schon gut sein. \o/ Und wenn heute Abend Rubens Junggesellenabend ist, dann muss ich in dreieinhalb Stunden schon wieder weg. Und werd wohl schon wieder im Bandraum pennen.



Soviel zur täglichen Katze.

Ich glaub, ich sag einfach, ich bin tot oder so. Aber irgendwie will ich ja auch hin.

Warum gibts eigentlich keine Zeitmaschinen, bei denen man sich hinlegt und lange schläft und danach ist man da, wo man aufgehört hat? So wie in Computer-Rollenspielen? Da klappt das doch auch. Ich will jetzt ne Zeitblasen-Luftmatratze.

Ansonsten?  

Hab ich gestern abend meine Schlaflosigkeit dazu genutzt, "Lost Soul City" fertigzuschreiben. Einigermaßen jedenfalls, nach dem zweiten Chorus fehlt noch ne Bridge. Aber die kommt dann. Musikalisch inspiriert ist das ganze anscheinend durch Oasis, Nine Inch Nails, Limp Bizkit und Placebo. Und etwas Die Happy ist auch drin. Ich mag es irgendwie. Textlich inspiriert ist es durch "Year Zero", "Brave New World" und "We_Are_The_Strange". Gewidmet ist es... ach, lassen wir das.

 

Lost Soul City

 

Oh, hello
Don't mind me, I'm just looking for the man in the moon
That's all
What'd you say, a waste of time?
I don't know
I don't have the urge to join the crowd to soon
I know
Idle dreaming is a crime

Yes I know
Dreaming, thinking, wishing's not demanded from me
I learned
When my friends all turned away
Yes of course
Yes I've had some issues, sir, that's plain to see
But still
Still I shiver when they say

 

(Here) The crimes committed
(Here) The kids convicted
(Here) In Lost Soul City
(Here) We're in Lost Soul City
When you admit it
Don't you wait for pity
(Here) This is Lost Soul City
(Here) We're Lost Soul City
Here
This is Lost Soul City, Lost Soul City
Here
This is Lost Soul City, we all are Lost Soul City

 

Well, hello
Putting it like that you really might have a point
You know
I've got nothing else to do
What? Well, no
I don't feel ashamed, no, I don't want to taunt
You, sir
I'm just different from you

Well, hello
Don't you think the city's got a strange odor?
You don't?
Well I guess it's not that bad...
I don't know
The man in the moon is all I'm looking for
I know
Everyone keeps saying that...

 

(Here) Smashing down the pedal
Giants make their friends feel little
Join us in Lost Soul City
(Here) This is Lost Soul City
When your teeth are gritted
'cause your life is shitty
Welcome to Lost Soul City
(Here) This is Lost Soul City

(iNSERT bRIDGE hERE)

(Here) Where the boys are greedy
(Here) And the girls are pretty
Join the fun in Lost Soul City
(Here) We're in Lost Soul City
Rape and burn that kitty
Violence is an ability
Here in Lost Soul City
This is Lost Soul City
Here
This is Lost Soul City, Lost Soul City
Here
This is Lost Soul City, we all are Lost Soul City

 


Oh, hello
Don't mind me, I'm just looking for the man in the moon
That's all
If you insist, I'll go away
I don't mind
'cause I'm only looking for the man in the moon
I know...
But I do it anyway


18.4.08 15:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana / Website (18.4.08 16:51)
Ich mag die Lyrics (:

Die Grüße sind übrigens angekommen ^^

Es gibt kein Captcha.
Weil keins da steht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen