letters Gratis bloggen bei
myblog.de


mAIN aBOUT mY_wAY aBO aRCHIVE
+ sOUND
+ tRUTH
+ fRIENDS
+ wISDOM

+ dESIGN
+ hOST
Ein Kühlschrank für vier Hallelujas

So, auf vielfachen Wunsch (wenn man ana mehrmals zählt) und aufgrund der Tatsache, dass es in meinem Leben endlich mal wieder was zu berichten gibt, mal wieder einen Blogeintrag. Auch wenn ich saumüde bin, denn der Geburtstag von Erik/Jens gestern war ziemlich toll, auch wenn alle früh gegangen sind und wir gegen halb vier ins Bett wollten... aber dann mussten Chuck Norris (Verzeihung: Flo) und Annika (die ich mich weiterhin weigere, Anny-Bunny zu nennen) uns ja mit zu nem Bandraum mitten im Industriegebiet schleifen. Also haben wir gejammt. Und wie wir gejammt haben :3

Um halb sieben waren wir dann auch wieder in der Wohnung und haben noch etwas über die Welt, Frauen und Musik diskutiert. Und darüber, dass diese billige One-Night-Stand-Masche, die so viele um uns rum abziehen, für keinen von uns wirklich was ist. Nur dass es so schwierig ist, jemanden zu finden, der zu uns passt und reif für ne längere Beziehung ist. Weswegen wir auch beide irgendwie Dauersingle sind.

Und jetz bin ich nach ein paar Stunden Schlaf und noch mehr Stunden aufräumen wieder hier und schreibe Blog.

Es warten wieder Zeitungen voller Adressen für Gig-Locations auf mich, aber über 200 hab ich ja schon zusammengetragen und bald geht das heitere Rumtelefonieren los...

Danke an Steffi nochmal für die angebotene Hilfe :3

Ansonsten? Fire Plemplem, lecker Schmorbraten und vielleicht etwas Songwriting.

Und auch wenn er es so bald nicht lesen wird, weil er weder einen Blog noch Email noch Internet hat: Ich bin echt froh über meinen Schlagzeuger :3

 

"Muh, Muh, Muh macht die Kuh
Mäh, Mäh, Mäh macht die Ziege
Wau, Wau, Wau macht der Enzian
Doch das ist eine Lüge"

(Wigald Boning)

 

 

"Und das - muss für heute reichen!" 

6.4.08 19:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


de-muffin / Website (6.4.08 19:36)
...dein leben ist interessant (; ...nein, wirklich. und nochmal danke für deine für meine gedankliche kapazität in meinen einträgen immer viel zu intelligenten kommentare...!
und der eintrag war höchste zeit :P
muffin
(aTor) ich glaube, ich bin heute zu unkreativ für so etwas...


ana / Website (6.4.08 20:43)
Endlich ^^

Übrigens kann man das mit dem mehrfach zählen auch seeeehr falsch verstehen. (Würde ich aber nie tun, nein wie das...)

Ich musste eben fast eine Minute lang über den Sinn von Linas zweitem/drittem Satz nachdenken...

Na ja...
(Ich denke wieder zu viel, das heißt der Kommentar wird immer länger.)
Wenn du dein Leben als langweilig bezeichnest, dann weiß ich nicht was ich sagen sollte.
Die Kunst ist es, einfach die Langweiligkeit zu ignorieren und TROTZDEM etwas zu schreiben.
Egal ob interessant für Andere oder nicht.

Ich denke ich höre jetzt auch einfach auf zu schreiben, ich könnte nämlich tagelang so weitermachen... ):

(iFoiL) das nächste Produkt von Apple???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen