letters Gratis bloggen bei
myblog.de


mAIN aBOUT mY_wAY aBO aRCHIVE
+ sOUND
+ tRUTH
+ fRIENDS
+ wISDOM

+ dESIGN
+ hOST
Rapapapam

Interessante Tage liegen hinter mir. Auch anstrengende, aber sie sind ja rum - jetzt wirds hoffentlich etwas besser. Was ist passiert?

Ich hab die perfekte Wohnung für mich gefunden, super Lage, saubillig, alles inklusive.

Ich hab das neueste zeldafans-Event beinahe fertig organisiert, in einem Zehntel der vorgegebenen Zeit.

Ich muss mein Lieblingsevent verschieben. :<

Ein Olympiaspringreiter sitzt auf einem Pferd namens "Butt's Leon".

Meine NZ-Kekse neigen sich dem Ende zu.

Ich hab mal wieder festgestellt, wie schön es ist, Freunde zu haben, die einen auf sich selbst heraus mögen und sich die Zeit nehmen, mich kennenzulernen, bevor sie mich aburteilen. Ich weiß, dass ich manchmal nervig oder anstrengend sein kann, aber danke trotzdem an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mich näher kennenzulernen. Die meisten, die ich damit meine, werden das hier nicht lesen, aber trotzdem. Danke, Rob, Steffi, Tetra, MC, Reaven, Beef, Kudo, Tanja, Sleppi, Zwiebelchen. Und so weiter. :3

12.8.08 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen