letters Gratis bloggen bei
myblog.de


mAIN aBOUT mY_wAY aBO aRCHIVE
+ sOUND
+ tRUTH
+ fRIENDS
+ wISDOM

+ dESIGN
+ hOST
I'm not here for your fucking entertainment

Sehr kurze Nacht, kaum geschlafen. Viel nachgedacht, das Gefühl einer dumpfen Vorahnung, eines Neubeginns, eines Umbruchs lag in der Luft. Ich hab stundenlang die Straßenlaternen angeguckt und versucht, mir klarzumachen, warum ich dieses Gefühl hab. Wegen Entscheidungen, die ich schon getroffen habe? Oder welchen, die ich zu treffen habe?

Inzwischen weiß ich es. Ich habe Entscheidungen getroffen und es fühlt sich gut an. Bis auf den Durchfall, den ich bei solchen Stresssituationen immer kriege. Und Halsweh hab ich auch, aber es fühlt sich gut an, denn es sind die Halsweh der Freiheit.

 

Because someone gotta do it.  

 

Und jetzt?

 

"Was diese Entscheidung angeht, habe ich ein ganz gutes Gefühl... denn ich bin noch hier - und es geht weiter."
(Das Orakel, Matrix Revolutions)

4.6.08 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen